am Freitag den 27.05.2022 findet die Mittagsversorgung für die angemeldeten Kinder, durch den Hort statt. Der Essenanbieter hat am Freitag geschlossen.

Derzeit planen wir einen Draußentag, dazu kommt nochmal gesondert ein Elternbrief, sobald die Planung abgeschlossen ist.

Aufgrund von mehreren Nachfragen der Kinder zur Bewertung des Mittagessens, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir dies in Kürze der Zeit umsetzen können.

Dazu hat Frau Ebersbach einen Kinderfragebogen entwickelt. Letzte Woche haben wir dies im Kinderrat vorgestellt und besprochen. Es wird eine anonyme und freiwillige Befragung sein.

Diese ist in drei Kategorien aufgeteilt:: Geschmack/Optik des Mittagessen, Partizipation bei der Essenbestellung, Allgemein die Essenausgabe.

Die Vorabstimmung mit Frau Maier läuft bereits, daher können wir den Kinderfragebogen zeitnah im Klassenrat austeilen.

Ziel ist es, dem Essenanbieter und Ihnen als Eltern, nach der Auswertung ein Feedback zu geben.