bitte schreiben Sie den Betreuungsbedarf Ihres Kindes für die Oktoberferien bis Freitag den 30.9.22 in die Hortkarte. Sollte Ihr Kind keinen Betreuungsbedarf haben, notieren Sie dies bitte ebenfalls.
Da wir unser Personal nach dem Betreuungsbedarf planen, möchten wir Sie bitten, diesen fristgerecht einzuschreiben.
In der zweiten Oktoberferienwoche möchten wir mit den Kindern am Donnerstag im Hort Halloween feiern.
Die Kinder haben sich zu Halloween Kürbis schnitzen gewünscht. Sollten Sie Kürbisse übrig haben, welche Sie nicht mehr verwenden, können diese gern im Hort abgegeben werden.
Weiterhin möchten wir um Ihre Unterstützung beim Kinderschminken bitten. Falls Sie Lust und Zeit haben unsere Hortkinder am Donnerstag, den 27.10.22 in der Zeit von 9:30 bis 12:00 Uhr zu schminken, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse: a.drose15gsdd.lernsax.de oder rufen Sie im Hort an.

Das Ferienprogramm für die Oktoberferien erhalten Sie wie gewohnt in der Woche vor den Ferien.