Hort 15. Grundschule

Eigenbetrieb Kindertageseinrichtungen Dresden

Liebe Eltern,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür.

Ein gelungener Abschluss im Dezember war der Weihnachtsmarkt von Schule und Hort, welcher nach einigen Jahren „Pause“ nun endlich wieder stattfinden konnte.

Die Kinder hatten sichtlich Freude beim Verkauf der hergestellten Dinge, welche in den Projekttagen im Klassenverbund gebastelt/gebacken oder produziert wurden.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen, die Zusammenarbeit und vor allem dem Elternrat und allen anderen Eltern, welche uns tatkräftig unterstützen.

Das gesamte Team vom Hort wünscht Ihnen und allen Familien eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Plätzchenduft zieht durch das Haus,
versperrt sind manche Schränke.
Es weihnachtet, man kennt sich aus,
sortiert sind die Geschenke.
Man freut sich auf das Lachen
und ein paar Tage – ruhig und still.
Anderen ´ne Freude machen,
das ist es, was man will.“
VerfasserIn unbekannt

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hortteam