bitte schreiben Sie den Betreuungsbedarf Ihres Kindes für die Winterferien bis Freitag den 30.01.23 in die Hortkarte. Sollte Ihr Kind keinen Betreuungsbedarf haben, notieren Sie dies bitte ebenfalls. Da wir unser Personal nach dem Betreuungsbedarf planen, möchten wir Sie bitten, diesen fristgerecht einzuschreiben.
Am 16.2.23 möchten wir gemeinsam mit dem „Grünen Wunder“ das Mittagessen zubereiten. Das Mittagessen wird gemeinsam mit einer Gruppe von Kindern als Ferienangebot bei uns im Hort zubereitet. Da wir als Pädagogen sowie das Personal des „Grünen Wunder“ voll bei der Zubereitung bzw. dem Austeilen des Essens eingebunden sind, wird an diesem Tag nur das Essen des „Grünen Wunders“ zu bestellen sein. Als Wunschessen der Kinder wird es an diesem Tag Pizza in einer Variante mit und ohne Salami geben. Sollte Ihr Kind keine Pizza essen, bitten wir Sie, dass Essen abzubestellen und Ihrem Kind Mittagessen aus der Brotbüchse mitzugeben. Sollten Sie an diesem Tag schon Essen der“ Volksküche Weißig“ bestellt haben, ändern Sie dies auf „Grünes Wunder“.
Weiterhin brauchen wir für ein Angebot in den Ferien Klopapierrollen. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese zu Hause sammeln könnten und uns mit in den Hort geben.
Andre Drose (Ferienteam)