nachfolgend ein paar Informationen für Sie.

Projektwoche:

Die reguläre Frühhortbetreuung ist wie bisher auch bis 7:45 Uhr gewährleistet. Mit Verweis auf die Information von Herrn Böttger beginnt die „Notbetreuung“ ab 7:45 Uhr und wird über die Schule abgedeckt.
Bitte prüfen Sie daher, den tatsächlichen Betreuungsbedarf ab 7:45 Uhr und nutzen Sie ggf. alternative Betreuungsmöglichkeiten.

weitere Informationen

Seit Beginn des neuen Monats dürfen wir Hr. Lehmann, unseren neuen Mitarbeiter im Hort, begrüßen.

Wie bereits bekannt gegeben, möchten wir Sie an den Schließtag des Hortes am 30.05.2023 erinnern.

Bitte geben Sie Ihrem Bezugspädagogen bis zum 02.05.23 eine Rückmeldung, ob Sie eine Notbetreuung für ihr Kind benötigen. Die Ausweicheinrichtung ist für diesen Tag der Hort der 103. Grundschule.

Bitte denken Sie auch an die Eintragung des Bedarfes in der Hortkarte, für den Ferientag am 19.05.2023. Bitte tragen Sie diesen bis zum 05.05.23 ein.

Der Osterhas`, der kann nicht ruhn,
hat alle Pfoten voll zu tun.
Und daher liefert er im Trab,
die besten Ostergrüße ab.
Ostern ist zwar nicht der Mai,
doch immerhin 3 Tage frei.
Mit dem Wunsch sie zu genießen,
wollen wir diesen Gruß nun schließen.
Der Frühling hockt schon im Gesträuch,
daher wünschen wir Ihnen,
bei allerbester Wetterlage,
ganz herzlich „Frohe Ostertage“.

Ihre Hortleitung