für den Monat Mai, der Zeitpunkt der Apfelblüte wieder ein paar Hortinformationen für Sie.

Öffnungszeitenbefragung für das Schuljahr 2023/24

Ab diesen Jahr findet die Öffnungszeitenbefragung in digitaler Form statt. Dazu haben Sie die Möglichkeit bis zum 30.06.23 ihren tatsächlichen Bedarf anzuzeigen. Die Auswertung wird vom Eigenbetrieb durchgeführt und die Ergebnisse zugearbeitet. Die neuen ersten Klassen bekommen den Link zum 0.Elternabend ausgehändigt.

Personalveränderungen

Florentina Purwokinanti Stammgruppenerzieherin der Klasse 2c, wird uns zum 30.6. 23 verlassen und sich einer neuen beruflichen Herausforderung widmen. Frau Katrin Pohling wird die Klasse übernehmen.
Ebenso wird uns unsere ukrainische Fachkraft Frau Stoliarchuk verlassen, da die Förderung der Personalstelle ausgelaufen ist.
Als neuen Mitarbeiter dürfen wir in unserem Team Herrn Lehmann begrüßen.

Sonstiges

In Anbetracht an die steigenden Temperaturen und der jahreszeitbedingten UV- Belastung möchten wir Sie an folgendes erinnern.
Nach eigenem Ermessen können Sie ebenfalls Sonnenschutz zum selbst eincremen mitgeben, sowie geeignete Kopfbedeckung. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kind immer eine Trinkflasche zur Verfügung hat, diese kann Ihr Kind jederzeit im Speiseraum auffüllen.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche!