anbei eine abschließende Information zur ständigen Heimgehzeit Ihres Kindes.

Kürzlich erhielten Sie einen Zettel, auf welchem die ständige Heimgehzeit zu vermerken war.

Dieses Dokument dient nun als Grundlage für die Hortkarte Ihres Kindes, folgende Änderung tritt ab SOFORT in Kraft.

Die Bezugserzieher übertragen die ständige Heimgehzeit anhand des zurückgegeben Zettels, bis zum 29.02.2024, in die Hortkarte ein und signieren dies auch.

Unter folgendem Link können erhalten Sie den Zettel auch nochmal zum

Sollten Sie dauerhafte Änderungen der ständigen Heimgehzeit wünschen, so wenden Sie sich an Ihren Bezugserzieher/Bezugserzieherin, es wird Ihnen ein neues Dokument zum Ausfüllen mitgegeben.

Haben Sie tägliche Änderungen z.B. am 29.02. soll ihr Kind schon 14 Uhr nach Hause gehen (Zahnarzttermin) , statt regulär 15 Uhr , so tragen Sie die Änderung bitte in die jeweilige Woche ein.

Wir wünschen schöne und erholsame Ferien!

Ihre Hortleitung