anbei finden Sie unseren Ferienplan für die Osterferien. Wie gewohnt findet am Dienstag die Wocheneinschreibung der Kinder für unsere Angebote statt. Bitte sprechen Sie am Tag der Wocheneinschreibung mit Ihrem Kind an welchen Angeboten dieses teilnimmt, um bei Teilnahme an Ganztagesausflügen das Mittagessen rechtzeitig abzubestellen. Sollten sich am Dienstag mehr Kinder für ein Angebot einschreiben als die Maximalanzahl ist, losen wir. Falls Ihr Kind am Dienstag nicht den Hort besuchen kann, können Sie gerne bis 10 Uhr anrufen, um Ihr Kind mit auf die Angebotsliste zu schreiben. Auch hier gilt: Sollte die Maximalanzahl der Kinder überschritten sein, losen wir. Kinder welche sich im Laufe der Woche noch für Angebote einschreiben wollen, können dies gerne tun, sofern noch freie Plätze zur Verfügung stehen. Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben wir Ihr Kind auf die Nachrückerliste.
Wichtig wäre weiterhin auch, für Ausflüge ausreichen Verpflegung, Trinken und wettergerechte Kleidung einzupacken. Unsere Ausflüge in den Osterferien sind als Ganztagesausflüge geplant.
Bitte achten Sie auch auf die Zeiten, wann Ihr Kind im Hort sein muss. Kinder welche zu spät kommen, können eventuell nicht mitgenommen werden.
Die Essenzeit in den Ferien ist für die Kinder von 12:15 bis 13 Uhr.
Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und ein langes, sonniges Osterwochenende!

Frühling wird es weit und breit
und die Häschen steh’n bereit.
Sie bringen uns zur Osterfeier
viele bunt bemalte Eier.