Hort der Louisenschule

15. Grundschule Dresden

hiermit möchten wir Ihnen einige Informationen zum neuen Schuljahr mitteilen.

Erst einmal hoffen wir, dass die Kinder gut in das neue Schuljahr gestartet sind.

Neue Mitarbeiter

Seit 01.08. haben wir drei neue Kolleginnen Frau Mandy Reichert, Frau Katrin Sawitza und Frau Maja Maukisch im Team.

Ferien

Für die 1.Klassen Eltern gibt es nochmal gesondert eine Email zu den Ferienanmeldungen, die Informationen bekommen Sie von unserem Ferienteam.

1. September 2024- Öffnungszeit bis 14 Uhr:

Wie bereits im April mitgeteilt , findet am 11.09.24 die Personalversammlung des Eigenbetriebes Kindertageseinrichtungen statt, im der Anhang nochmals das Schreiben von Hr. Donhauser.

Unsere Einrichtung wird am 11.09.24 bereits um 14 Uhr schließen.

Öffnungszeitenabfrage

Die Elternratssitzung findet dieses Schuljahr im September statt, wir informieren Sie zeitnah über die Auswertung der Öffnungszeitenabfrage, da diese erst mit dem Elternrat abgestimmt und beschlossen werden muss.

Zur Erinnerung, Sie finden alle Termine und Elternbriefe wie gewohnt auf unserer Homepage.