Hort 15. Grundschule

Eigenbetrieb Kindertageseinrichtungen Dresden

Hortnews

© pexels.com

  • Weihnachtsgrüße vom Hort

    Weihnachtsgrüße vom Hort

    Liebe Eltern, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür. Ein gelungener Abschluss im Dezember war der Weihnachtsmarkt von Schule und Hort, welcher nach einigen Jahren „Pause“ nun endlich wieder stattfinden konnte. Die Kinder hatten sichtlich Freude beim Verkauf der hergestellten Dinge, welche in den Projekttagen im Klassenverbund gebastelt/gebacken oder…


  • Herbstferien 2023

    In den Ferien findet in unserem Schulgebäude die Grundreinigung statt,somit können wir nicht wie gewohnt alle unsere Horträume in vollem Umfangnutzen. Die betreffenden Garderoben der folgenden Klassen im Erdgeschoss sind vonder Grundreinigung betroffen: Klasse 2aKlasse 3cKlasse 1a, 1cKlasse 4a, 4b, 4cKlasse 3/1 + 3/2Ukraine Klasse Daher möchten wir Sie bitten, dass die Kinder am letzten…